July 22nd, 2017

 vorheriger Artikel
« Externe Interrupts mit dem AVR leicht gemacht


Flickr4Writer

Schon länger benutze ich den recht komfortablen Windows Live Writer um meine Beiträge für das Blog zu erstellen, da mich ein Freund darauf gebracht hatte. Seit kurzer Zeit probiere ich Flickr und Lightbox aus um ein paar Veränderungen durchzuführen, es hieß jedoch immer, dass man im Windows Live Writer keine Flickr Bilder einfügen kann.

Tim Heuer hat dafür genau das richtige Plug-In entwickelt. Sein Flickr4Writer integriert sich perfekt bei den Writer Plug-Ins und arbeitet tadellos! Man gibt einfach sein Flickr Benutzername ein und autorisiert das Plug-In – fertig. Eine Upload Funktion hat es nicht.

Tags: ,



Leave a Response

Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Kommentare-RSS