July 22nd, 2017

 vorheriger Artikel
« Windows Vista redet Chinesisch


Ersatz für Heißklebepistole

Wer kennt das nicht….man will mal eben was basteln. Na klar, und es ist Sonntag. Dann nimmt man die Heißklebepistole aus dem Schrank,  schließt sie an und klebt etwas. Plötzlich..macht es klack! und man sitzt im Dunkeln. Die Heißklebepistole für 3€ hat den Geist aufgegeben und die Sicherung getestet. Im Inneren einen Kurzschluss nach ca. 2,5Jahren, bloß nicht früher.

Dann steht man recht ratlos da, denn man möchte schon gerne weitermachen aber kann den Heißkleber nicht mehr heiß machen. Wenn man ihn trotz defekter Heißklebepistole dringend braucht, könnte man folgendes basteln:

Das Ganze kann man dann mit einer Zange anfassen und gießen. Aber vorsicht heiß!

Tags: ,



One Response to 'Ersatz für Heißklebepistole'

  1. 1Alexander
    Mai 12th, 2010 at 3:45

    Heißkleber, …der Alleshalter für den richtigen Mann der auch keine Brandblasen scheut.
    Ich mach das immer mit dem Feuerzeug und dann brennend auf die zu verbindenen Teile troppen lassen. Verbindet Plaste Elaste für immer und ewgig…WENN es fettfrei ist!
    Aber auch so…
    Ist ja wie ein Zinnbad.

    Gruß Alexander


Leave a Response

Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Kommentare-RSS