July 22nd, 2017

 vorheriger Artikel
« Super Ergebnis durch Kombination von Positivlack und Tonermethode


Adapter CAN-Bus Versorgung

Um einen kleinen CAN-Bus mit 5V zu versorgen braucht es meißt ein Modul, was aus einer Quelle mit einem Wandler 5V stabil erzeugt und auf Pin 9 legt. Damit ich alle CAN-Knoten so konzipieren kann, dass sie alle eine Versorgung über die CAN-Leitung bekommen habe ich einen kleinen Adapter gebaut, der mit Schraubklemmen versehen ganz komfortabel an den Bus angeschlossen werden kann.

cantosupply_complete_rear.jpg

can_supply_schem.png

can_supply_lay.png

Tags: , ,



2 Responses to 'Adapter CAN-Bus Versorgung'

  1. 1theborg
    Juni 6th, 2008 at 11:41

    Hi ich würde am Ausgang noch ne ZF5.1 hinmachen bei längeren Leitungen können Störspannungen auftreten die kannst dann so Wegfiltern.

    mfg tb


  2. 2TJ
    Juni 6th, 2008 at 12:04

    Super Tipp, danke!


Leave a Response

Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Kommentare-RSS