July 26th, 2017

 vorheriger Artikel
« FET - Eine kleine Einführung


Endlich ein Truck

Nach vielen Schwierigkeiten einen passenden Truck zu besorgen ist es uns nun doch endlich gelungen. Die Bedingungen für einen geeigneten Truck waren:

  • - die Größe, denn unsere 5 Solarzellen müssen darauf Platz finden;
  • - die Breite, ebenfals wegen der Solarzellen;
  • - er musste Ferngesteuert sein, damit er die entsprechende Elektronik besitzt, die wir verändern wollen;
  • - naja und der Preis musste irgendwo stimmen.

Nach langem Suchen sowie mehreren Bestellversuchen, die leider nichts brachten, haben wir nun endlich den passenden Truck gefunden. Bei Otto gabs einen 113cm langen und 20cm breiten, ferngesteuerten und halbwegs preiswerten Truck und nach 2 Wochen Wartezeit ist er nun bei uns eingetroffen. Nach ersten kleineren Spielereien, zum Beispiel durchs Wohnzimmer fahren, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es eine gute Wahl war und sind sehr zufrieden. Jetzt kann auch die Montage der Solarzellen und die Veränderung der Elektronik beginnen.img_2908.JPG



Leave a Response

Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Kommentare-RSS