July 26th, 2017

 vorheriger Artikel
« Der Thyristor


local meeting in Hannover

Heute hat das XPlore Team LEON am local meeting der Phoenix Contact GmbH in Hannover teilgenommen. Gastgeber war E.ON, der ebenfalls ein Projekt erarbeitet.

An der Tagesordnung standen wenige, aber wichtige Punkte: Zunächst ein längerer Vortrag des örtlichen Kundenbetreuers F.Battermann, der in diesem die Produktpalette von Phoenix Contact vorgestellt hat. Dadurch konnten die Teams in ihrer Wahl der Komponenten bestätigt werden, Fragen dazu stellen oder durch bisher unbekannte Produkte nocheinmal inspiriert werden. Danach spendierte uns der Gastgeber ein leckeres Mittagessen. Anschließend stellten die Teams ihre Projekte einmal vor und berichteten über den aktuellen Fortschritt.

Tags: , , , ,



Leave a Response

Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Kommentare-RSS