July 26th, 2017

 vorheriger Artikel
« Toner Aufbügeln geglückt


Sofittenersatz für LED-beleuchtung

Um einfach aber elegant eine Sofitte durch LED-Beleuchtung zu ersetzen, habe ich zwei verschiedene Layouts in Form einer 42mm-Sofitte erstellt. Sie sind einmal für 6LED und einmal für 8LED pro Sofitte gedacht.

6LED-eagleboard 8LED-eagleboard

Diese Layouts können nun auf Platine geätzt werden. Ich habe das mal mit der 6er Variante getestet. Fertig geätzt und gebohrt:

img_2045_1.JPG

Tags: , ,



One Response to 'Sofittenersatz für LED-beleuchtung'

  1. 1electronic - Toner Aufbügeln geglückt
    April 2nd, 2007 at 6:06

    [...] ein Layout mit der Tonermethode brauchbar auf eine Platine zu bügeln. Die Platine mit den Sofitten werde ich nun [...]


Leave a Response

Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Kommentare-RSS